Home  >  News & Infos  >  Neuigkeiten  >  Rechenschaftsbericht Schule Gais und Oberstufe Bühler-Gais

Rechenschaftsbericht Schule Gais und Oberstufe Bühler-Gais

 

Der Gemeinderat nimmt von den Rechenschaftsberichten "Primarschule Gais" und "Oberstufe Bühler-Gais" Kenntnis.

Ziel des Rechenschaftsberichtes ist einerseits, über die verschiedenen Aufgabenfelder und Tätigkeiten der Schulleitung während eines Schuljahrs zu berichten. Er ermöglicht aber auch einen Vergleich in administrativen und statistischen Belangen zu früheren Jahren.

Der Rückblick über die nunmehr vierjährige Zusammenarbeit bei der Oberstufe Bühler-Gais fällt sehr positiv aus. Die gesteckten Ziele können vollumfänglich erfüllt werden. Den Schülerinnen und Schülern kann ein verlässliches System und ein qualitativ guter Unterricht angeboten werden und die finanziellen Mittel können optimal eingesetzt werden. Sehr positiv hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit zwischen den Vertreterinnen und Vertretern der beiden Gemeinden in der Oberstufenschulkommission.

Auch der Gemeinderat Bühler hat vom Rechenschaftsbericht der Oberstufe Bühler-Gais zustimmend Kenntnis genommen. Er hebt vor allem die gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten hervor.

 

Archiv

2018

März 2018 (1 Eintrag)

Januar 2018 (8 Einträge)

2017

Dezember 2017 (8 Einträge)

November 2017 (11 Einträge)

Oktober 2017 (4 Einträge)

September 2017 (7 Einträge)

August 2017 (3 Einträge)

Juli 2017 (6 Einträge)

Juni 2017 (9 Einträge)

Mai 2017 (1 Eintrag)

 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch