Home  >  News & Infos  >  Neuigkeiten  >  Schulleiter verlässt die Schule Gais nach acht Jahren

Schulleiter verlässt die Schule Gais nach acht Jahren

Schulleiter Thomas Mainberger hat sich nach reiflicher Überlegung entschlossen, seine berufliche Situation zu verändern. Er verlässt die Schule Gais und die Oberstufe Bühler und Gais auf Ende des Schuljahres 2016/17, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu stellen. Er wechselt als Schulleiter nach Appenzell, wo er seine Erfahrungen einbringen kann. Der Gemeinderat und die beiden Schulkommissionen bedanken sich bereits heute im Namen der gesamten Schule beim abtretenden Schulleiter für seinen wertvollen Einsatz sowie sein fachkundiges Handeln und wünscht ihm an seinem neuen Wirkungsort viel Erfolg und Befriedigung.

 

Die Stelle des Schulleiters wird umgehend öffentlich zur Neubesetzung ausgeschrieben (siehe www.gais.ch ). 

=> Weiterlesen 

Stelleninserat 

 

 

Archiv

2017

Juni 2017 (5 Einträge)

Mai 2017 (10 Einträge)

April 2017 (4 Einträge)

März 2017 (11 Einträge)

Februar 2017 (10 Einträge)

Januar 2017 (7 Einträge)

2016

Dezember 2016 (7 Einträge)

November 2016 (7 Einträge)

Oktober 2016 (4 Einträge)

Juli 2016 (2 Einträge)

Juni 2016 (3 Einträge)

 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch