Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  leichtfüssig Laufen – Laufkurs

leichtfüssig Laufen – Laufkurs

Datum:
Donnerstag, 14. Juni 2018
Zeit:
09:30
 – 11:00
Organisator:
Ort:
OSZ Gais, 9056 Gais

Möchtest du leichtfüssig, mit viel Spass und voller Leidenschaft deine weiteren Laufspuren setzen, dann bist du richtig in diesem Kurs.

Da zum Laufen mehr gehört als nur Laufen, werden dir in Kleingruppen diese Schwerpunkte vermittelt:

  • Warm Up mit Movement Preps
  • Laufstile
  • Lauftechnik-Training und Sprungtraining
  • Krafttraining und Fussgymnastik
  • Stabilisationstraining
  • Trainingsvarianten
  • Regeneration mit Blackroll

 

Laufkurs «Morgenmensch»

jeweils am Donnerstagmorgen, 9:30–11:00 Uhr

7.6./14.6./21.6./28.6./5.7. 2018

Laufkurs «Nachteule»

jeweils am Dienstagabend 18:00–19:30 Uhr

29.5./5.6./12.6./19.6. 2018

Kursgeld: Fr. 150.–

Treffpunkt: OSZ, Gaiserau 17, 9056 Gais

Egal ob du Laufanfänger oder ambitionierter Läufer bist, du profitierst auf jeden Fall von einem ökonomischen und leichtfüssigen Laufstil der dich schneller werden lässt, dir Spass macht und Verletzungen vorbeugt.

 

Kurz zu mir: verliebt ins Laufen, manchmal siegt der Kopf nicht die Vernunft, Smartiesjunkie, Mami von vier Fussballern, Fitness & Cardio Coach, Functional & Mobility Trainierin, Wellness Trainerin und eine Berggeiss.

 

Übrigens, es hat noch freie Plätze. Also allen davon erzählen, nur deinem Rivalen nicht.

 

Interessiert? Dann schick mir doch ein «ja, da bin ich vollmotiviert dabei» an: marion.pokora@swissonline.ch oder 079 519 87 85

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch