Home  >  Gewerbe  >  Firmenverzeichnis  >  Activirène

Activirène

Krankheit ermahnt uns, etwas in unserem Leben zu verändern. Es ist uns frei, nach den Ursachen zu suchen. Nehmen wir uns keine Zeit für die Gesundheit, müssen wir uns Zeit für die Krankheit nehmen.

Bei Activirène steht die ganzheitliche Behandlung im Zentrum, heil werden, heil sein durch Stärkung von Körper, Geist und Seele. Denn Gesundheit ist weit mehr als funktionierende Muskeln.

 

Atlaslogie ist eine Heilkunde, die auf dem Gesamtheitsprinzip beruht. Sie wirkt gleichermassen auf Körper, Geist und Seele. Bei der Atlaslogie wird der oberste Halswirbel auf äusserst feine Art in Schwingung versetzt. Diese Schwingung wird von den Selbstheilungskräften übernommen.

 

Wirbeltherapie Dorn&Breuss. Wirbel und Bandscheiben bilden die zentrale Säule unseres gesamten Bewegungsapparates. Viel liegt daran.

 

Mineralsalze Dr. Schüssler. Entspannt sein, Konzentration, Ausdauer, Innere Ruhe – oft eine Frage des Stoffwechsels und ausreichender Mineralstoffe.

 

Fussreflexzonen-Massage. Mit einer spezifischen Drucktechnik wir gezielt an genau lokalisierten Reflexpunkten am Fuss angesetzt, um eine ganzheitliche Heilung anzuregen.

 

Ohrreflexzonen-Massage. Auch in der Ohrmuschel finden sich Reflexpunkte, durch deren Anregung die Heilung in Gang kommt.

 

Energiebehandlung. Mit dieser bewährten Behandlung wird der freie Fluss der Lebensenergie wiederhergestellt.

 

Konditions- und Sportmassage. Bringt Regeneration und neue Leistungsfähigkeit. Nach jedem sportlichen oder beruflichen Volleinsatz. Für bleibende Beweglichkeit.

 

Ich freue mich, Sie zu begrüssen

 

Ihre Irène Speck


zurück

Kontakt

 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch