Home  >  Gewerbe  >  Firmenverzeichnis  >  Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin & Massage

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin & Massage

Rückenschmerzen, Immunschwäche, Kopfschmerzen, Verdauungs- und Zyklusstörungen oder sonstige Beschwerden?

Die richtige Behandlung zur richtigen Zeit! Es gibt viele Möglichkeiten, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Dabei genügt manchmal eine klassische Massage oder Fussreflexzonen-Behandlung. Manchmal bedarf es etwas mehr Verständnis für den Ursprung der Beschwerden, damit sich Muster verändern können. Hierbei kann die Traditionelle Chinesische Medizin helfen.

In meiner Praxis biete ich neben der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Akupunktur auch klassische Massagen, Fussreflexzonen-Behandlungen und Lymphdrainagen an. Sämtliche Behandlungen können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.


zurück

Kontakt

 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch