Home  >  Infos  >  Veranstaltungen  >  Malcolm Green & the GreenHorns

Malcolm Green & the GreenHorns

Datum:
Sonntag, 20. Juni 2021
Zeit:
17:00
 – 18:00
Organisator:
Ort:
Evang.-ref. Kirche, Gais

Malcolm Green in Gais

"Fetzige Klänge"

Malcolm Green gastiert am Sonntag, 20. Juni 2021 um 17.00 und 19.00 Uhr mit der Kanti-Band Heerbrugg in der reformierten Kirche Gais. Die 7 Musiker und Musikerinnen und ihr Leiter, Malcolm Green, freuen sich riesig auf den Auftritt in Gais. Seit dem ersten Lockdown im Frühjahr des letzten Jahres haben sie weiterhin geübt und auf einen Auftritt vor Publikum gewartet. Die Besetzung der Band mit Schlagzeug, Bass, Piano, E-Gitarre und vor allem der gesangliche Part mit 2 Sänger und Sängerinnen und Malcolm Green, ebenfalls als Sänger und Leiter, versprechen zwei schwungvolle Konzerte.

"Malcolm Green & the GreenHorns"

So heisst die Band. Dabei kann der Name leicht zu einem Missverständnis führen. Seine "GreenHorns" sind als künftige Maturanden schon Meister und Meisterinnen ihres Fachs. Und Malcolm Green vorzustellen heisst fast, "Eulen nach Athen zu tragen". Er ist nicht nur musikalisch enorm vielseitig; er überzeugt mit seiner Stimme und gleichzeitig mit einer enormen Bühnenpräsenz, mit energiegeladender Quirligkeit und humorvollen Moderationen. Dabei reisst er nicht nur seine Bandmitglieder mit, sondern bringt auch das Publikum in Schwung und gute Laune.

Songs für Jung und Alt

Jeder Besucher und jede Besucherin werden im Konzert auf ihre Kosten kommen. Die Band freut sich auf ein vielschichtiges Publikum. Junge Leute hören die Lieder der Band täglich in FM1 oder SRF3, wobei in der Programmauswahl darauf geachtet wird, dass auch eine Botschaft rüberkommt und "Lieder mit Tiefgang" zu hören sind. Nicht nur Christina Stürmer ist mit "Seite an Seite" im Repertoire, sondern viele andere bekannte Interpreten und Songs.

Zwei Konzerte mit je 100 Personen

Momentan sind Konzerte in Innenräumen auf 100 Personen beschränkt. Weil die Kulturbühne Gais mit einer grösseren Zuhörerschaft rechnet, wird das Konzert um 17.00 und 19.00 Uhr ausgetragen. Eine Anmeldung (Name, Anzahl Plätze, Zeit des Konzertbesuches) ist unbedingt erforderlich (E-Mail: an info@kulturbuehne.ch).

In der Kirche sind Masken- und Abstandspflicht obligatorisch. Diese kleinen Einschränkungen dürften jedoch im Hinblick auf schwungvolle, energiegeladene Musik der "GreenHorns" leicht zu "ertragen" sein.

Unterstützt von: Helvetia Jeunesse

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch