Home  >  Infos  >  Veranstaltungen  >  Ludwig Hasler: «Vor uns liegt ein Reich der Möglichkeiten

Ludwig Hasler: «Vor uns liegt ein Reich der Möglichkeiten

Datum:
Mittwoch, 10. November 2021
Zeit:
19:30
 – 20:30
Organisator:
Ort:
Hotel Krone, Gais

Noch kürzlich nahm die Kurve des Alters nur eine Richtung: Abwärts. Ab 50 ging es bergab mit der Karriere, der Gesundheit und der Lebensfreude. Heute zeichnet sich die Lebenskurve nach oben: Mit 70 sind die Menschen so gut drauf, wie mit 18. Bei guter Gesundheit können wir im Zeitpunkt der ordentlichen Pensionierung mit einer Lebenserwartung von geschenkten 25 Jahren rechnen.

Die Kulturbühne Gais hat Dr. Ludwig Hasler (1944), Philosoph und Publizist, für ein spannendes Referat nach Gais eingeladen. Er wird zu "Für ein Alter, das noch was vorhat" referieren und in seinen Ausführungen auf seine eindrückliche, überzeugende und humorvolle Art auf das Mitwirken an der Zukunft reden.

Der dritte Lebensabschnitt bietet Chancen, diesen sinnvoll zu nutzen. Ludwig Hasler gibt Anstösse und Anregungen zur Gestaltung einer abwechslungsreichen, bereichernden und genussvollen nächsten Lebensphase.

Der Anlass mit Dr. Ludwig Hasler findet am Mittwoch, 10. November 2021, 19.30 Uhr, in der Krone Gais statt.

 

Unterstützt von: Metrohm Stiftung, Herisau

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 80
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch