Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  Meditation: "Life is short -- make it sweet!"

Meditation: "Life is short -- make it sweet!"

Datum:
Montag, 21. Januar 2019
Zeit:
19:30
 – 21:30
Organisator:
Ort:
Schwantlern 7, Gais

Meditation bringt Ausgeglichenheit, inneren Frieden und führt über Zentrierung (wieder) mit sich selbst in Berührung. Dabei wird klar, was für die oder den Meditierende(n) wirklich wichtig ist im Leben. Sie hilft in Phasen der Neuorientierung und zur Krankheits- und Krisenbewältigung.

Meine KursteilnehmerInnen berichten u.a. von neuer Klarheit, tiefem Vertrauen ins Leben und dass sie ganz bei sich selbst sein können, seit sie bei mir Meditation erlernt haben.

Ich habe 30 Jahre Erfahrung im Praktizieren und Vermitteln unterschiedlichster Meditationstechniken: Atem-, Achtsamkeitsübungen (Mindfulness), Visualisierung, Arbeit mit den Chakren, mit Klängen und Mantren,…

Im Kurs führe ich in diese Techniken ein und gehe dabei auch auf die besonderen Interessen der KursteilnehmerInnen ein.

Für Anfänger und Menschen mit (wenig) Vorerfahrung.

Kosten: CHF 30

Um Anmeldung wird gebeten.

 

werde-was-du-bist.ch/termine/

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch