Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  Zauberei für Kinder und Erwachsene mit «Hannes vo Wald»

Zauberei für Kinder und Erwachsene mit «Hannes vo Wald»

Datum:
Mittwoch, 12. Juni 2019
Zeit:
15:00
 – 16:00
Organisator:
Ort:
Schwimmbad Rotenwies, 9056 Gais

Auf der Suche nach neuen Ideen veranstaltet die Kulturbühne Gais zusammen mit der Schwimmbadkommission erstmals in der Badi Gais einen vergnüglichen Nachmittag. «Hannes vo Wald» (Hannes Irniger), der schon als Kind den magischen Gegebenheiten von Wasser und Feuer nachspürte, lässt sich heute noch von zauberhaften Momenten faszinieren. Nach der Ausbildung zum Primarlehrer war er einige Jahre begeisterter Dorflehrer in Wald AR, wo er heute noch mit seiner vierköpfigen Familie lebt. Schon bald machte er sich selbständig als Strassenkünstler, Zauberer, Pyrotechniker, Objekt-/Aktionskünstler und Pseudoerfinder im In- und Ausland. Inzwischen blickt er auf rund 30 erfolgreiche Jahre als freischaffender Künstler zurück und ist weit herum sehr bekannt.

 

«Hannes vo Wald» liebt es, während seinen Auftritten sein Publikum zu erspüren, spontan und intuitiv zu reagieren und erfreut sich andererseits daran, in der stillen Werkstatt seine unzähligen Sachen zu sichten und zu ordnen, um dann daraus neue Objekte und Zaubertricks zu kreieren.

 

Der Künstler wird Kinder und Erwachsene in der Badi Gais zum Lachen bringen, denn Lachen befreit und hat bekanntlich eine heilende Wirkung. Freuen Sie sich auf den Auftritt von «Hannes vo Wald», auf seinen feinen, einfühlsamen Humor mit umwerfend verwirrenden Situationen und mit seiner faszinierenden Zauberei.

 

Als Eintritt gelten die normalen Eintrittspreise für Kinder/Jugendliche und Erwachsene ins Schwimmbad Rotenwies Gais; auch Saisonkarten sind gültig.

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch