Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  1. August-Apéro

1. August-Apéro

Datum:
Donnerstag, 01. August 2019
Zeit:
16:00
 – 18:00
Organisator:
Ort:
Dorfplatz, Gais

Das Leben ist zu kurz für lange Geschichten. Unter diesem Motto ist Ralph Weibel seit über zehn Jahren auf der Bühne. Immer mit dem Ziel, den skurrilen Momenten des Lebens mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Der Blick soll dabei kritisch, aber nie belehrend sein. Und jetzt kommt diese geballte Ladung Scharfsinnigkeit zu uns auf den Dorfplatz von Gais.

Die Gemeinde Gais hebt sich mit ihrem unüblichen und abwechslungsreichen 1. August-Programm klar von anderen Gemeinden ab. Anstelle von Nationalfeiertagsreden und Raketenregen kommen die Gäste hier immer wieder in den Genuss von künstlerischen Perlen. Dieses Jahr ist es gelungen, Ralph Weibel auf den Dorfplatz zu holen. Gespannt dürfen wir sein auf seine Gedanken zum Bundesfeiertag und uns auf Leckerbissen freuen.

Die Bevölkerung und Gäste sind herzlichst zu diesem Anlass von 16.00 bis 18.00 Uhr und zum anschliessenden Apéro eingeladen. Bei unsicherer Witterung findet das Programm im Saal der Krone statt.

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch