Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  Liederabend mit Marcel Bürgi "Hoffnungsbringender Fall"

Liederabend mit Marcel Bürgi "Hoffnungsbringender Fall"

Datum:
Sonntag, 01. Dezember 2019
Zeit:
17:00
 – 18:30
Organisator:
Ort:
Gaiserau 44 FEG-Gais, Gais

Mundartsänger und Liedermacher Marcel Bürgi, wohnhaft in der Schweiz. Mit 28 Jahren, nach Jahren der Obdachlosigkeit und Sucht, begegnete Gott ihm auf einer Autobahnbrücke in Winterthur.

Deutlich hörte er seine Worte: "Du bist mein liebes Kind, komm zurück zu mir nach Hause”.

Das war der Anfang eines neuen Wegs. Zu lernen: Ich bin gut genug in Gottes Augen. Trotz Schwierigkeiten und Fehlern bin ich sein geliebtes Kind. Ich bin kein hoffnungsloser Fall, sondern ein hoffnungsbringender Fall.

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch