Home  >  News & Infos  >  Veranstaltungen  >  Absage | 2. Konzert mit Andrew Bond

Absage | 2. Konzert mit Andrew Bond

Datum:
Samstag, 28. März 2020
Zeit:
17:00
 – 18:00
Organisator:
Ort:
Mehrzweckgebäude Weier, 9056 Gais

Beide Konzerte sind aufgrund des Corona-Virus abgesagt und finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Das neue Datum wird auf dieser Seite publiziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

Aufgrund grosser Nachfrage: Zweites Konzert mit Andrew Bond

Der Kinderliedermacher gastiert am Samstag, 28. März 2020 im Mehrzweckgebäude Weier in Gais. Weil das erste Konzert um 15 Uhr bereits ausgebucht ist, hat sich der Vorstand der «Kulturbühne Gais» entschieden, um 17.00 Uhr ein zweites Konzert zu veranstalten.

Andrew Bond ist wohl der erfolgreichste Kinderliedermacher der Schweiz. Seine Songs funktionieren längst auch ohne ihn, sind eingegangen ins Schweizer Volksliedgut: «Zimetschtern han i gern», «Marini, Maruni, Maroni», «S’hät Schnee, juhee».

Die Kinder singen die Lieder in der Schule und im Kreis der Familie. Wer seine Konzerte besucht, sieht Kinder-Gesichter voller Andacht, Ergriffenheit und Hingabe. Bond ist sehr nah an dem, was Kinder bewegt; oft spiegeln seine Songs konkrete Momente des Familienalltags.

 

Andrew Bond ist studierter Theologe und war 17 Jahre Lehrer für Religion und Musik auf Sekundarstufe.

 

Der Eintritt kostet pro 1. und 2. Person je CHF 10.00; für jede weitere Person innerhalb der Familie plus CHF 5.00. Es empfiehlt sich, die gewünschten Tickets/Plätze vorreservieren zu lassen: Schicken Sie eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl Tickets an info@kulturbuehne.ch. Die Tickets sind am Tag des Konzertes an der Kasse abholbereit.

 

 

zurück
 
Wappen Gais

Gemeinde Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 81
gemeinde@dont-want-spam.gais.ar.ch